Ich bin Fotografin, LayouterVideographer, Designerin und süchtig nach gelben M&Ms.

Die Fotografie war und wird immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben sein.

Sie gibt mir etwas, wonach viele in ihrem Leben suchen.

Fühlen und Vergessen.

Diese Erkenntnis ist mir erst spät gekommen. Ich stand in einer Stutenherde nur mit meiner Kamera.

Frei. Glücklich. Vollkommen.

Ich habe mich auf das Jetzt konzentriert, habe ausgeblendet, welche Probleme mein Leben dominieren und habe die Dominanz nicht zugelassen.

Meine Kamera gibt mit den Halt, den ich ansonsten nur in den Hunden finde.

Schon oft habe ich Außenstehenden erzählt, dass ich die Fotografie zu meinem Beruf machen möchte. Ein Beruf, welcher mit Leidenschaft und Freude gefüllt ist. In den meisten Fällen musste ich mir anhören, dass das der falsche Weg ist. Dass ich lieber in einem Büro sitzen sollte. 

Für viele mag es das richtige sein.

Ich hingegen möchte mein persönliches Abenteuer jeden Tag erleben. Mit meiner Kamera möchte ich Bilder einfangen, die die Menschen berühren. Bilder, die eine Geschichte erzählen. Bilder, die helfen.

Ich will tag täglich diese Vollkommenheit spüren, die ich in der Spanischen Pferdeherde hatte und meine Entscheidungen nicht am Ende des Tages bereuen.

Ich möchte Euch meine Vollkommenheit mit meinen Bildern spüren lassen.

Definitiv ein Tollpatsch.

Kreativ. Neugierig. Abenteuerlustig. Aufmerksam. Loyal. Vertrauenswürdig. Verantwortungsvoll. Verlässlich.

Stur. Tierlieb.