Das Mysterium - Greta Martensen

Ja, das bin ich. Durch und Durch.


  1. Ich bin süchtig nach Gelben M&M's, Sprite, Popcorn und Käsekuchen

  2. Ich reise sehr gerne

  3. Ich stelle mein Zimmer gerne und oft um

  4. An mir wurde und wird oft kritisiert. Ich sei zu langweilig. Ich sei zu verschlossen #pustekuchen

  5. Ich mag keine Sonne auf meinen Bildern

  6. Ich esse gerne mit ganz großen oder ganz kleinen Löffeln

  7. Mir wird oft gesagt, dass es keine gute Idee ist Fotografin zu werden #wiegutedassichnichtdaraufhöre

  8. Ich widerspreche sehr gerne #neindoch

  9. Ich gucke gerne Gefägnisdokus

  10. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch

  11. Ich schreibe lieber mit dem Stift, als mit der Tastatur

  12. Ich bin als Kind gerne mal abgehauen, als mein Vater mit mir einkaufen war #komischworanliegtdaswohl

  13. Früher dachte man, dass ich älter bin - heute fragt man mich nach einer Kinderkarte #ichbinnicht14

  14. Ich bin süchtig nach Gelben M&M's, Sprite, Popcorn und Käsekuchen

  15. Ich möchte mal Ziegen und Esel haben

  16. Ich bin tollpatschig

  17. Ich habe mal Geige gespielt

  18. Ich telefoniere sehr ungern

  19. Später möchte ich eine Scheune umbauen und eine Riesen Fläche zum laufen für die Hunde/Tiere

  20. Ich bin stur

  21. Ich vertrage keine Milch oder Fruchtsäfte - trotzdem trinke ich sie und verfluche mich im Nachhinein selbst #schmeckthalt #orangensaftliebe

  22. Ich habe mal ein Spielzeugdelfin für die Badewanne geklaut

  23. Wenn ich schreibe, darf kein anderer auf dem Papier kritzeln oder schreiben #hassmoment

  24. Wenn ich mich bei einem Film Grusel, nehme ich aus Reflex einen Fuß in die Hand #attention

  25. Ich habe heute noch viele Kuscheltiere - früher hatte ich ganze Müllsäcke voll

  26. Ich habe früher oft für meine mutter gemodelt

  27. Ich war mal auf einem Titelbild und in diversen Zeitschriften



4 Ansichten